Kalliope

Zehn Jahre Kalliopeverein Jubiläumsfest 2015

Im Saal der Kirche St. Marien in Bern fand am 17.10.2015 ein farben – und klangvolles Jubiläumsfest statt.

Die zauberhafte Blumen-Raumdekoration besorgte Anne Lorch,
es erklangen Haikus (a Cappella-Vertonungen von Gedichten von Li Tai Bo durch Christoph Heidsieck), Ursula Runge alias Ursula Kuriosa beglückte mit Eigenliedkreationen wie „Koriander“, unter der Regie von Angelo Nef wurde ein Theaterstück an der Schwelle von Michael Ende (aus der Spiegel im Spiegel) aufgeführt und das Tanzbein konnte geschwungen werden zum Quartett von Theo Furrer, Nathalie Spengler u.a.

Es gab auch spontane Aktionen und war ein rundum geglückter Anlass, wo viele auch schon länger nicht mehr gesehene Gesichter aus dem In- und Ausland (Niederlande) angereist kamen! Herzlich bedankt seien alle, die zum Gelingen/der guten Stimmung des Anlasses beigetragen haben.