Kalliope

eventuell doch noch Benefizkonzert für den Libanon: Seele zwischen Schmerz und Hoffnung: 15.11.20 17h in Bern

Wegen den Coronamassnahmen muss das Konzert leider abgesagt werden: Es wäre aber wegen den katastrophalen Verhältnissen und der korruption wichtig durchzuführen, in Abklärung, Ideen/Unterstützung willkommen!
Benefiz-Konzert So: 15.11.2020: 17h00 
             Einführung Nabih Yammine (SLS)
    mit Ausstellung des halblibanesischen
             Künstlers: Hafis Bertschinger
(siehe www.hafis-art.ch)
Flyer:hier clicken:   Benefiz 15.11. 2020

in der  Eglise francaise/
Französische
Kirche

Zeughausgasse 8, 3011 Bern
     

Seele zwischen Schmerz und Hoffnung

Textblatt hier cicken:Textblatt 5.9.20 komplett

Die Kollekte wäre  vollumfänglich an geschädigte Menschen im Libanon gegangen
 durch die SLS association Solidarité Liban-Suisse
wer kann und mag, möge doch an die Solidarité Liban-Suisse eine Spende machen, sie verteilen neben anderen Hilfeleistungen täglich 12’000 warme Mahlzeiten im Hafen von Beirut!

https://www.solisu.ch

SLS: Spenden / Mitgliedschaft /Freunde

Spenden
Jede noch so kleine Spende hilft uns, Kindern im Libanon eine unbeschwerte Ausbildung und Zukunft zu ermöglichen. Wir bemühen uns um sehr geringe Verwaltungskosten, so geht jede Spende direkt an den Bedürftigen. Zudem können wir einen Spendenausweis ausstellen, der für die Steuer angerechnet werden kann.

Bankverbindung
Bank: Raiffeisen Schweiz Genossenschaft, Raiffeisenplatz, 9001 St. Gallen – Schweiz
IBAN (CHF): CH69 8080 8008 3482 9154 3
BC-Nr. 80808
SWIFT-BIC: RAIFCH22XXX

Mitgliedschaft / Freunde
Jeder Interessent kann sich in unserem Verein anmelden (momentan sind wir mehr als 2’350 Mitglieder). Vorher bitten wir Sie, sich in unseren Statuten über unsere Zielsetzungen zu informieren. Die Jahresgebühr für Mitglieder beträgt 20 CHF. Jede noch so kleine Spende von Freunden ist herzlich willkommen.

 

Regula Berger  Mezzosopran      Patrizio Mazzola  Piano

 

Achtung wegen der Corona-Auflagen müssen wir die Veranstaltung absagen.
Ich hoffe, dass es im 2021 durchgeführt werden kann!