Kalliope

Schweizer Berge-Sommersingwoche auf dem Rigi 25.-31.7.21

Wer öffnet sein Ohr, wer lauscht in die Ferne und hört,
was die Sterne singen und klingen
Im weiten Chor..“ (Maria Schüppel)

ACHTUNG eine Sommersingwoche in der CH wird voraussichtlich vom 25.-31.7. 2021 stattfinden:

gewaltfreie Stimmenthüllung/ natürliche Atmung/ wie klingt und wirkt auf mich mein Grundton, wie stimme ich mich ins Lot, meine Herz/Lebensmelodie, kann ich sie hören?
Singen öffnet die Seele und den Geist und bringt den Körper ins gesunde Schwingen,  jeder Mensch kann klingen und singen, jeder Mensch ist aus musikalischen und kosmischen Kräften geboren und kann sich dadurch an heilende ordnende und belebende Kräfte anknüpfen(Schule der Stimmenthüllung nach Fr.Werbeck Svärdström). Die natürliche Atemkonstitution ist Grundlage für einen gewaltfreien Umgang mit Körper Atem und Stimme (Einatmer/Ausatmerkonstitution nach Dr.Hagena), einfache Kanons, Kraftlieder(Mantren) und die Suche nach dem eigenen Grundton und der eigenen Lebensmelodie werden uns in der Woche begleiten.
WO: im Seminarhaus zum Goldenen Hirschen /RIGI
Interessiert? bilde melden Sie sich bei mir:   FLYER HIER:
Flyer Sommer Singwoche 2021 Klösterli Rigi

Hotel/Essreservation BITTE direkt beim goldenen Hirschen
Preise Vollpension AUF ANFRAGE.

Hotel – Restaurant Zum Goldenen Hirschen
Klösterliweg 17, 6410 Rigi Klösterli
Tel: 041 855 05 45 (aus dem Ausland: +41 41 855 05 45)
Fax: 041 855 02 37 (aus dem Ausland: +41 41 855 02 37)
E-Mail: hotel@kloesterli.ch

Seminaranmeldung bei mir unter Angabe des genauen Geburtsdatums
und des Geburtsortes.
R.Berger 033 438 11 13/ r.berger@kalliope.ch